hh
Bolte & Associates
Neugründung / Franchising / Wholesale
::::::::::::::::::::::::::::   NOTHING VENTURED, NOTHING GAINED   ::::::::::::::::::::

Neugründung/Franchising

Wichtig ist, dass Sie ihre Neugründung Schritt für Schritt planen und in die Realität umsetzen. Informieren Sie sich über alle notwendigen Schritte und Planungsstufen. Und lassen Sie sich immer wieder gründlich beraten.
Business start-up          Existenzgründung Start-up of a new Business  Enterpreneurship - Existenzgründung Franchising          Konzessionserteilung
                                                                                                        Sie können sich viele Risiken und Probleme ersparen, die die Neugründung eine´s Betriebes im Alleingang    mit sich bringt, wenn Sie ein fertiges Konzept kaufen. das System heißt Franchising und wird heute in vielen    Branchen praktiziert.    Bei einer Neugründung starten Sie bei Null. Das bedeutet, dass Sie Ihren Markt erst noch erarbeiten und Kunden    bzw. Auftraggeber akquirieren, werben mussen.          Eine Neugründung bietet ihnen jedoch die einmalige Gelegenheit, Ihr Neues Unternehmen, Ihren Neuen Betrieb,    Ihre Firma nach Ihren eigenen Vorstellungen aufzubauen. Hierin liegt für viele Existenzgründer/innen die besondere    Herausforderung. Gründliche Planung, Vorbereitung, eine zündende und überzeugende Geschäftsidee, ein    durchdachter Businessplan und nicht zuletzt ihre Energie, Wille und Tatkraft zum Erfolg, sind dafür die    wichtigsten Voraussetzungen.

Cash Flow, Liquide bleiben, Finanzfluss, Barmittelstrom, Geldfluss.

Aufträge akquirieren, beschaffen, beibringen, egal wie man es nennt, Kosten niedrig halten und hochwertige Waren     und Dienstleistungen anbieten: All diese Punkte sind wichtig für ihr junges Unternehmen.     Doch funktioniert der Zahlungsverkehr/Geldfluss nicht reibungslos, können schnell Probleme entstehen.     Dann kommen Sie sogar bei vollen Auftragsbüchern schnell in die Liquiditätsengpässe.

Wie weit sind Sie?

Der Businessplan ist Ihr Schlüssel-Werkzeug bei der Existenzgründung. Er zeigt Ihnen, woran Sie denken sollten,      was Sie bereits umgesetzt haben und welche Aspekte Sie bisher vielleicht übersehen haben. Er dient außerdem als      Leitfaden bzw. Fortschrittsanzeige. Wenn Sie alle Fragen, die der Businessplan einschließt beantworten können      sind Sie bereit.

Die Endphase

Entscheidung und die Finanzierung ihrer Existenzgründung. Hier geht es selten ohne fremde Hilfe. Doch bevor Sie      entscheiden, wo Sie das Geld hernehmen, sollten Sie errechnen wie viel Sie überhaupt benötigen. Für den Start      brauchen Sie nicht nur die Mittel für Gründungskosten, allgemeine Investitionen, oder Grundstoffe und Material.      Auch Ihren täglichen Lebensunterhalt müssen Sie bedenken. In den ersten Monaten wird Ihr Geschäft wahrscheinlich      nicht genug Gewinn erwirtschaften, um davon gut und vernünftig leben zu können.      Wir  freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen Geschäftsverbindungen neu zu bilden und herzustellen      und Ihnen zu helfen den Markt zu entwickeln!           Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Bolte & Associates, Ihnen helfen können um ihre Ziele zu erreichen,      dann zögern sie nicht und nehmen ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.              FRANCHISING in eigener Sache mit “HIGHHEELDOC”     Bei unserem Produkt handelt es sich um einen High-TECH Absatzschoner, Absatzschutz, bzw.      “High Heel Protektor” für Damen/Frauenschuhe wie:       High Heels, Stilettos, Pumps, Sandaletten, Kitten Heels, Stiefeletten usw.        Über unsere Abteilung „Highheeldoc.de“ bieten wir folgende Geschäftsmöglichkeiten an:      Wiederverkauf durch Grosshandel / Einzelhandel / Vertretungen/Direktvertrieb.      Nebenverdienst durch Direktverkauf, Vertreter (innen) und durch Reparaturbetriebe/Schuster u.a.
®Highheeldoc, High Heel Protektor
   Absatzschutz, vorher, nachher     Absatzschoner ®Highheeldoc
 Franchising „HIGHHEELDOC“    Es gibt immer wieder Bilder, die gar keine oder zu wenig aussagekräftige Informationen enthalten. Diese Informationen und Beiträge sind aber wichtig für die Veranschaulichung. Unter www.highheeldoc.de werden diese Grundsätze für die Einbindung von Medien erläutert. Deshalb empfehlen wir, bei Interesse an unseren Produkten und deren Vermarktung, sich diese Details auf der Webseite von „www.Highheeldoc.de“ zum besseren Verständnis durchzulesen. Bedenke bitte, dass die Bilder dazu dienen sollen, unseren „High Heel Protektor“, Absatzschutz oder Absatzschoner besser zu erklären. Genauso wie die Texte sollen die Bilder dazu beitragen, das Wissen über unser Produkt zu vertiefen. Das bedeutet, dass die Bilder anschaulich sein sollen, ein Thema erläutern und es besser verständlich machen, als es das geschriebene Wort kann. Die Fotografie ist nicht zur Visualisierung aller möglichen Aussagen geeignet. Auch bei unseren Bildern gilt der Wahlspruch „informiere dich“ und versuche zu verstehen was ein „High Heel Protektor“, Absatzschutz oder Absatzschoner eigentlich ist oder bedeutet? Manchmal sind wesentliche Merkmale eines Motivs schlicht unsichtbar und damit nicht fotografierbar.
Kaschiert/repariert mit Absatzschoner ®Highheeldoc
Absatzprotektor ®Highheeldoc Material Nubuk
Einfaches anbringen von ®Highheeldoc Geschützt mit ®Highheeldoc 5cm Lang in schwarz
Absatzschutz - Protektor ®Highheeldoc