hh
::::::::::::::::::::::::::::   NOTHING VENTURED, NOTHING GAINED   ::::::::::::::::::::
Bolte & Associates
-  Financial Services -  International Investments -  International Trade -  International Real-Estate
            Wilkommen

GESCHÄFTS und BERATUNGSDIENSTLEISTUNGEN

MEHRSPRACHIGE MITARBEITER – um dem Investor die möglichst besten Kommunikationswege zu ermöglichen. BOLTE & ASSOCIATES,  ist eine Organisation für Unternehmensführung, die ausländische und örtlich ansässige Unternehmen bei der Errichtung von Tochtergesellschaften,  Niederlassungen oder verbundenen Unternehmen weltweit berät und repräsentiert. Permanent  auf der Suche (mit Ermittlung und Bewertung) nach Immobilien, gewerblichen und industriellen Projekten für ausländische und einheimische Investoren. Das Unternehmen untersucht den Devisenmarkt, um die Durchführbarkeit von Projekten aus der Sicht und dem Ziel der Investoren zu bewerten und übernimmt Investmentvereinbarungen mit internationalen, örtlichen und mit Überseebanken, Börsenhändlern und Börsenplätzen. BOLTE & ASSOCIATES  nimmt aktiv an den Aspekten  der Geschäftsführung und der Finanzierung der Investitionsprojekte teil und unterstützt Ausländer bei der Erfüllung und Problematik im Bereich der Naturalisierung und der Einhaltung von Visumsanforderungen, Aufenthaltsgenehmigungen bis zum Erhalt einer Green Card.

Looking for a worldwide Investment

Warum uns - wieso Bolte & Associates

Expandieren Ihres Geschäfts Sie möchten ein Gebäude, Parzellen, Immoblilien kaufen Neue Kunden gewinnen Sie möchten ein Haus, Villa, Appartment kaufen Import-Export von ihren Produkten         Sie möchten Land, Parzellen, Immobilien verkaufen Verkauf und Marketing Ihres Produkts Sie möchten Ihren Sitz verlegen Sie möchten ein Unternehmen erwerben Sie möchten ein Haus, Villa,  Appartement, usw. verkaufen. Sie benötigen eine Überseerepräsentanz Sie möchten ein Unternehmen verkaufen Sie benötigen eine Geschäftsadresse Sie benötigen einen Business Angel Sie benötigen einen Ansprechpartner Sie möchten eine  Green Card  erhalten Sie benötigen eine Stellvertretung Sie möchten einwandern Sie benötigen einen Joint-Venture Partner Sie möchten Land entwickeln, Grundstücke aufteilen, Sie benötigen einen Investor eine Parzelle bebauen und die einzelne Parzelle oder Grundstück                                                                                    verkaufen.
Sofern Sie eine Privatperson, ein Profi-Vertriebler, ein Geschäftsinhaber oder ein Unternehmer mit einem Unternehmen irgendeiner Größe sind, dann können wir Ihnen helfen, diejenigen Kunden anzuwerben, die Sie suchen. Neugierig geworden ?? Dann lesen Sie die nächsten Seiten weiter durch.
Weil Sie sich dessen bewusst sind, dass eine Vertretung/Repräsentation, vor Ort das Vertrauen ihrer Kunden und dasjenige in Ihre Produkte stärkt. Wir sind vor Ort, wir handeln als Ihre Kontaktpersonen und vertreten Ihre Interessen. Die Kommunikation mit neuen Kunden in ihrer eigenen Sprache ist von äußerster Wichtigkeit; der deutsche Markt, die Kultur und deren Besonderheiten,  als auch die Sprache sind uns sehr gut bekannt und wir verfügen über ein gut ausgedehntes Netzwerk an Geschäftsbeziehungen.